Erste deutsche Meldung zur burundischen Katastrophe

Februar 1, 2013 at 8:56 am Hinterlasse einen Kommentar

Die „Zeit“ hat es als erstes deutsches Medium doch tatsächlich geschafft, zum Brand des Zentralmarkts in Bujumbura zu berichten – knapp eine Woche nach dem Geschehen.

Immerhin! Danke an die Redaktion der „Zeit“!

Aber wieder einmal zeigt das deutlich die deutsche Ignoranz zum Geschehen in der – nicht für unsere Wirtschaft interessanten – Welt… Der Sack Reis in China interessiert eben doch mehr. Ohne, nach den dortigen Menschenrechten zu fragen.

Advertisements

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , .

Marktbrand – die Folgen Videos zum Brand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,078 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: