„Einmal im Leben“ – noch einige Exemplare

Dezember 22, 2011 at 2:18 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Buch „Einmal im Leben“ (Merian) ist mehrmals ausgezeichnet worden – und derzeit schnellen anscheinend die Bestellungen wieder in die Höhe. Wer das Buch haben oder zu Weihnachten – last minute – verschenken möchte, der kann damit gleichzeitig noch was Gutes tun.

Die burundikids-Arbeitsgruppe Karlsruhe hat nämlich vom Verlag noch einige Exemplare zum Verkauf – und der Erlös geht direkt und vollständig an die burundikids. Mehr Infos oder Interesse? Dann bitte Mail (ziserp[at]web.de) an mich!

Advertisements

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , , , .

Jahresbilanz von RoG Guten Start in…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: