Internationaler Tag der Pressefreiheit

Mai 3, 2011 at 12:05 am Hinterlasse einen Kommentar

Heute, 3. Mai, ist der „Internationale Tag der Pressefreiheit“.Interessantes dazu gibt’s bei den Kollegen von „Reporter ohne Grenzen“.

Burundi ist noch ganz gut aufgestellt, im Vergleich zu seinem nördlichen Nachbarn Ruanda. Allerdings wurde auch hier in Bujumbura vergangene Woche eine Livesendung des Radiosenders RPA ausgesetzt, weil ein Zuhörer per Telefon und Liveschaltung den Präsidenten beleidigt habe. Seit Freitag haben die RPA-Kollegen die Sendung wieder ausgestrahlt.

Advertisements

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , , .

OsternPâquesPasika Interview zur Migration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 857 Followern an

Was war am…

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,462 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: