Die (vorläufigen) Ergebnisse

Juni 29, 2010 at 5:50 pm Hinterlasse einen Kommentar

Auf IWACU sind bereits erste Zahlen zu den Wahlen von gestern veröffentlicht: Wahlbeteiligung und Stimmen für den Präsidenten. Die unabhängige Wahlkommission äußert ihre Zufriedenheit über den ruhigen Ablauf der Wahlen.

Derweil werden die burundischen Journalisten für ihre Arbeit gelobt – zu Recht. Hier klicken!

Ich bin persönlich sehr froh, dass alles so glimpflich über die Bühne ging. Wenn man von „glimpflich“ sprechen kann bei knapp zehn Toten und mehreren Verletzten aufgrund der Anschläge mit Handgranaten in den vergangenen Wochen… Aber, im Vergleich zu so manchem Szenario, das manchereiner vor einigen Monaten noch malte – wirklich „glimpflich“. Ich hoffe nun nur noch, dass es auch in den kommenden Tagen völlig ruhig wird und nicht wenige – ich entschuldige mich – Idioten meinen, sie müssten noch Granaten werfen.

Advertisements

Entry filed under: In Burundi.

Aktuelle Artikel Soldatenmarsch und… keine Termine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: