Journalistentreff

Juni 18, 2010 at 9:15 am 1 Kommentar

Gestern hatte ich eine interessante Begegnung mit einigen „Kollegen“: zwei Journalisten aus England, ein Deutscher – allesamt in Kampala (Uganda) stationiert, arbeiten für Al Jazeera und AP. Sie sind gekommen, um den Wahlprozess in Burundi zu begleiten. Ich bin begeistert, dass dies jemanden interessiert! Später kam noch ein einheimischer Kollege, Fotograf, hinzu: Teddy. Eine wirklich nette und interessante Gesprächsrunde. Die Truppe wird voraussichtlich zwei Wochen im Land bleiben. Antoine, der Chefredakteur von IWACU, konnte leider nicht hinzukommen. Heute erscheint seine Zeitung, am Vorabend bedeutet dies bekanntlich Stress.

Heute kommt noch eine deutsche Journalistin der taz nach Bujumbura – ich freue mich sehr, all diese Kollegen hier zu sehen.

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , , .

Artikel zur PTA in Burundi Im Gleichschritt

1 Kommentar Add your own

  • 1. simone  |  Juni 19, 2010 um 1:36 pm

    danke;-0

    mein redakteur bei der taz hat durch deinen blogeintrag erfahren, wann ich in burundi genau ankomme. ich war im kongo etwas abgeschnitten von jeglicher kommunikation mit ihm…

    ich hoffe, wir lernen uns ganz schnell persönlich kennen.. meine kollegen sind ja sehr begeistert von dir!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,640 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

