Die Chefin in Deutschland und Ban Ki Moon

Juni 4, 2010 at 8:36 am Hinterlasse einen Kommentar

Verena, die Leiterin der Fondation Stamm vor Ort, ist vergangenen Mittwoch Abend nach Europa geflogen. Einen Monat wird sie nun bleiben und mehrere Termine wahrnehmen. Vor Ort geht die Arbeit derweil weiter – mit einem Highlight kommender Woche. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki Moon, wird am Mittwoch in Burundi erwartet. Er wird begleitet von seiner Frau, die humanitäre Projekte besichtigen wird. Auf dem Programm steht auch ein Besuch in unserem Mutter-Kind-Heim in Kinama, den wir nun vorbereiten…

Advertisements

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , , , .

Human Rights Watch – Arbeit eingeschränkt Doch nicht Ban Ki Moon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 857 Followern an

Was war am…

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,460 Abrufe bis heute...

Was lesen die meisten?

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: