Start des offiziellen Wahlkampfes

Mai 5, 2010 at 11:51 am 1 Kommentar

Heute hat der offizielle Wahlkampf begonnen. Bereits am frühen Morgen sind viele Autos mit wehenden Fahnen der unterschiedlichen Parteien in der Stadt unterwegs. Leute tragen T-Shirts mit den Logos, ganze Busse voller Anhänger der unterschiedlichen Gesinnungen singen und rufen Parolen. Die Leute kommen teilweise zu spät zur Arbeit, weil viele Busse ausfallen – die sind nämlich für den Wahlkampf unterwegs…

Advertisements

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten. Tags: , , .

Internationaler Tag der Pressefreiheit „weltwärts“ – am dünnen Faden

1 Kommentar Add your own

  • 1. Thomas Fischer  |  Mai 12, 2010 um 10:39 am

    Hallo Phil,

    lese immer wieder gerne Deinen Blog – ist für mich zu einer meiner bevorzugten Infoquellen geworden, um mitzubekommen, wie die Lage in Burundi gerade so ist.
    Werde übrigens Anfang August für 12 Tage nach Burundi kommen, würde mich freuen, Dich dann zu sehen!

    Weiter so!
    Thomas

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,088 Abrufe bis heute...

Was lesen die meisten?

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: