Neues von Rose

April 27, 2010 at 3:15 pm Hinterlasse einen Kommentar

Sicherlich haben sich viele gefragt, was mit Rose geschehen ist, dem Mädchen aus dem Waisenheim, das zur medizinischen Behandlung nach Deutschland gebracht worden war. Es war etwas still um sie geworden im Internet – doch soll das nicht heißen, dass etwa nichts passiert wäre. Im Gegenteil.

Aktuelle Infos gibt es nun auf den Seiten der burundikids. Oder auf http://www.rose-soll-leben.de!

Advertisements

Entry filed under: In Burundi.

Beziehungen zu Namibia Internationaler Tag der Pressefreiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: