Martinas Besuch in Burundi und Désiré in Deutschland

März 2, 2010 at 5:07 pm Hinterlasse einen Kommentar

Martina von den burundikids war vergangene Woche zu Besuch in Burundi. Auf dem Plan standen die Projekte, aber allem voran die Erkundigung nach dem Wohl Verenas. Sie schaute auf den Baustellen vorbei (Bau der kleinen Klinik und Weiterbau der Schule), sowie in den Heimen der Waisen, Straßenkinder und jungen Mütter. Die jungen Mütter führten sogar ein Theaterstück auf, tanzten und präsentierten die Produkte, die sie unter Leitung von Schneiderlehrer Apolinaire hergestellt haben.

Im Straßenkinderheim gab es eine kleine Fete – als Willkommensgruß an Martina und Verena, aber auch zum Abschied für Désiré. Der ist am Sonntag gemeinsam mit Martina nach Deutschland geflogen, um dort am Bein operiert zu werden. Ärzte am Evangelischen Krankenhaus Köln-Weyertal erklärten sich bereit, Désiré zu behandeln.

Helfen Sie mit, Désiré eine gesunde Zukunft zu ermöglichen!

Advertisements

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , , , , .

Martina in Burundi Ein Tag für die Frauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 857 Followern an

Was war am…

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,460 Abrufe bis heute...

Was lesen die meisten?

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: