Unglaublich…

Februar 23, 2010 at 8:00 am Hinterlasse einen Kommentar

Vor zwei Wochen habe ich mir ein Feuerzeug gekauft, in einem kleinen Lädchen bei uns um die Ecke. Woher das Feuerzeug kommt, kann ich leider nicht sagen – wahrscheinlich aber Dubai oder aber China.
Jedenfalls hat das Feuerzeug eine „tolle“ kleine Lampe integriert. Gestern Abend spiele ich damit herum – und richte den Lichtstrahl an die Wand. Da entdecke ich plötzlich, dass die Lampe ein Foto von Osama bin Laden an die Wand projiziert?!?!?

Advertisements

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten. Tags: , .

„Alte“ Freiwillige wieder vor Ort Krücken und Prothesen für Burundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,640 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: