Krücken und Prothesen für Burundi

Februar 23, 2010 at 2:51 pm Hinterlasse einen Kommentar

Der Karlsruher Hans-Peter Dentler engagiert sich für Burundi – im vergangenen Jahr habe ich ihn in Bujumbura getroffen, nachdem er sich kurzentschlossen auf diese Reise gemacht hatte. Seine „Vorfühlaktion“ vor Ort war erfolgreich, nun geht es ans Eingemachte: Dentler sucht materielle Unterstützung. Helfen Sie mit – denn auch die burundikids stehen auf seinem Programm. Mehr dazu hier!

Advertisements

Entry filed under: In Burundi. Tags: , , , , , .

Unglaublich… Blog-Awards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: