Interessante Begegnung

Dezember 15, 2009 at 5:18 pm Hinterlasse einen Kommentar

Gestern kam Herr Dentler in Bujumbura an – spontan. Ebenso spontan beschloss ich, ihn am Flughafen abzuholen. Er kommt aus Karlsruhe und setzt sich bereits seit zehn Jahren für behinderte Menschen ein. Er sammelt Rollstühle und andere Hilfsmittel und bringt diese in ferne Länder – in Asien und auch Afrika. Vergangenes Jahr brachte er einen Container nach Ruanda. Nun hörte er von uns – und Burundi. Und kurzentschlossen reiste er an. Im Moment sucht er möglichst viele Kontakte zu Einrichtungen, die sich um Behinderte kümmern. Um zu prüfen, ob und wie seine Hilfe eingesetzt werden kann. Ich bin mir sicher: sie kann!

Advertisements

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten.

Pakete fürs Weihnachtsfest der Kids Wahlen in Burundi – die Termine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

Dezember 2009
M D M D F S S
« Jun   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: