Rose zurück daheim

Dezember 8, 2009 at 4:57 pm Hinterlasse einen Kommentar

Rose ist heute gut, zwar erschöpft, aber zufrieden in Burundi gelandet. Ich brachte sie ins Heim, wo sie nun wieder wohnen wird. Ihre kleinere Schwester und Freunde im Heim waren außer sich – noch an der Eingangstür mussten Fotos aus Deutschland angeschaut werden.
Im Gepäck hat Rose auch ein großes Paket Medikamente, das die Ärzte der Freiburger Klinik für sie zusammengepackt haben. Das wird bis April reichen – dann muss Rose wieder nach Freiburg für weitere Untersuchungen. Bis dahin: weiter Daumen drücken, dass sie vollständig gesund wird.

Advertisements

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten. Tags: , , , .

Die burundikids auf betterplace.org Nach Südafrika fliegen und die burundikids unterstützen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Dezember 2009
M D M D F S S
« Jun   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,573 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: