Büchlein – und die burundikids sind drin

August 28, 2008 at 4:52 pm 1 Kommentar

Einfach auf diesen Link klicken und auf der Seite ein wenig weiter unten schauen…

Advertisements

Entry filed under: In Burundi.

Neues vom „Spinner“ Neues aus Bdi

1 Kommentar Add your own

  • 1. barbara  |  August 30, 2008 um 9:29 am

    Hi, da freu ich mich, dass die Bilder aufgenommen sind, sind gut, ihr zieht ja Kreise, weiter so!

    Die RP besucht sehr wahrscheinlich die Schreinerei, in der Emmanuel 10 Tage war,und die Mitarbeiter von ihm begeistert waren, vielleicht könnt ihr das auch vermarkten für b.k.oder v.st.f.,der erste, der für Verena arbeitet, in Deutschland! Bildung, Austausch ist auch Entwicklung! Gruß B

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,640 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: