Filmtipp heute Abend

April 14, 2008 at 11:26 am 1 Kommentar

Heute, Montag, 14. April, wird um 21 Uhr auf ARTE der Film „Shooting Dogs“ gezeigt, der den Genozid von 1994 in Ruanda thematisiert. Zur Beschreibung!

Entry filed under: In Burundi.

Link- und Artikeltipps Artikeltipp

1 Kommentar Add your own

  • 1. Johanna  |  April 17, 2008 um 1:38 pm

    den Film habe ich mir natürlich angesehen, mehr aus Pflicht bescheid zu wissen, ich wusste ja dass das kein schöner film sein kann…aber er hat mich doch mehr schockiert als ich mir vorgestellt habe…ich konnte die ganze nacht danach kaum schlafen, aber an der wahrheit führt eben kein weg vorbei.
    liebe Grüße
    johanna

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 857 Followern an

Was war am…

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,280 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

