Container und Abflug

Februar 29, 2008 at 1:50 am Hinterlasse einen Kommentar

Die letzte Nacht in Deutschland – 28. Februar 2008. Zumindest vorerst. Heute Morgen ging der Container auf die Reise. Und mir fiel ein großer Stein vom Herzen. Einzelheiten und Bilder, die in den vergangenen Wochen entstanden sind, finden sich auf http://www.burundikids.org.

Morgen ist Abflug – auch für mich. Das lachende Auge dominiert, trotz allen Abschiedsschmerzes. Ich freue mich auf die Herausforderung. Und dennoch tut es sehr gut, einen so großen Rückhalt hinter sich zu wissen, wie ich ihn besonders in den vergangenen Wochen erfahren habe…

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten.

Artikeltipp Artikeltipp

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

