Erdbeben

Februar 5, 2008 at 5:36 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Erdbeben, von dem (relativ) viel berichtet wurde in Ruanda und (Ost-)Kongo, war auch in Burundi deutlich zu spüren. Autos wackelten anscheinend heftig, doch über größere Schäden ist (noch) nichts bekannt. Unsere Gebäude in Bujumbura haben nichts abbekommen, die Schule steht noch unversehrt. Die solide Bauweise hat sich also schon bewährt.

Advertisements

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten.

Grausamkeit… Unterstützung für die burundikids

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: