Engpässe in Burundi

Januar 15, 2008 at 11:14 am Hinterlasse einen Kommentar

Aus privater Quelle habe ich erfahren, was ich in Bujumbura schon feststellte: In Burundi setzen langsam, aber sicher, Engpässe in der Versorgung ein aufgrund der Unruhen in Kenia. Benzin, soweit vorhanden, ist beinahe so teuer wie in Deutschland. Aktuell erfuhr ich von Lebensmittelknappheit. Insbesondere Nahrung für Babys und Kleinkinder. Die Situation der Bevölkerung verschlechtert sich…

Advertisements

Entry filed under: Wieder in Deutschland.

Artikeltipp In Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,913 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: