Filmtipp

November 10, 2007 at 2:22 pm Hinterlasse einen Kommentar

Am morgigen Sonntag, 11. November, 24 Uhr, ARD:

„Hotel Ruanda“

Unbedingt sehenswert. Man bekommt eine ungefähre Ahnung, was sich auch in Burundi abgespielt hat. Und genau deshalb finde ich es (wieder) unmöglich, dass der Film erst um Mitternacht ausgestrahlt wird. Meiner Meinung nach wäre das eine Möglichkeit, mit der auch die Medien ihren kleinen Teil beitragen könnten. Der Film gehört zur besten Zeit um 20.15 Uhr gesendet. Dennoch: ARD, Sonntag Mitternacht: „Hotel Ruanda“ – unbedingt ansehen!

Die Dialoge im Film finde ich besonders beachtenswert. Es gibt – meiner Meinung nach – zwei, drei Aussagen, die beschreiben die gesamte Situation, wie wir sie auf der Welt vorfinden. Also: bewusst zuhören!

Advertisements

Entry filed under: Wieder in Deutschland.

Blick nach Burundi Linktipp am Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 857 Followern an

Was war am…

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,280 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: