Unterstützung für Burundi

November 6, 2007 at 12:42 am Hinterlasse einen Kommentar

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen aktiven Helferlein in meiner Heimat Eggenstein bedanken. Sie wuseln bereits seit dem ersten Treffen mit mir und organisieren, was sie können. Einfach so – weil es etwas Gutes ist. Die erste Unterstützung ist schon im Anlaufen…

Jugendklub Crossover Eggenstein

Am Freitag, 23. November, wird es um 19 Uhr im Evangelischen Kirchengemeindehaus Eggenstein einen Vortrag über Burundi geben.

Schon jetzt möchte ich auch auf Dienstag, 27. November, 19 Uhr, hinweisen: Vortrag in der Europäischen Schule Karlsruhe, der Partnerschule unserer „Ecole Polyvalente Carolus Magnus“ in Bujumbura – unterstützt vom Humboldt-Gymnasium Karlsruhe, der Merkur Akademie International, ka-news.de und dem „Wochenblatt Pfalz/Baden“.

Eingeladen ist jeder, den es interessiert. Der Eintritt ist jeweils frei.

Advertisements

Entry filed under: Wieder in Deutschland.

Guinessbuch – Zusatz Blick nach Burundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,640 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: