Guinessbuch – Zusatz

November 4, 2007 at 4:00 pm Hinterlasse einen Kommentar

Der hiesigen Presse ist dieses Tortenspektakel einen großen Platz im Blatt wert. Immerhin standen ja auch Politiker und Prominente als „Jury“ mit dabei, dass alles seinen rechten Gang nimmt.

Besonders ins Auge sticht in einer Zeitung, beinahe unmittelbar neben dem Bericht der „Mega-Tortenschlacht“, eine farbige Anzeige, in der auf das Schicksal eines kleinen Mädchens aufmerksam gemacht wird. Es ist krank, braucht eine Operation – doch seine Eltern sind zu arm, um sich diese Behandlung leisten zu können.

Bei den Torten habe es sich um „Showtorten“ gehandelt. Man habe bei den Zutaten „so weit wie möglich“ auf Lebensmittel verzichtet.

Aber eben nur: „so weit wie möglich“.

Advertisements

Entry filed under: Wieder in Deutschland.

Guinessbuch Unterstützung für Burundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: