Aron in den Medien Österreichs

November 2, 2007 at 7:41 pm Hinterlasse einen Kommentar

Aron, der Junge aus unserem Waisenheim „Centre Uranderera“ mit den schlimmen Brandverletzungen, im Interesse der österreichischen Medien.

Zum Artikel.

Auf einem kleinen Bild sind auch noch andere Kids aus dem Heim zu sehen…

Ich selbst werde Aron im Dezember, wenn ich wieder vor Ort bin und mithelfen werde, persönlich treffen… Schließlich gehört er zur burundikids-Familie!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Wolfgang (Grasser) – und außerdem seiner fleißigen Mitstreiterin Christine Polland in Graz – für dieses Engagement bedanken und meinen Respekt äußern. Denn auch er ist für mich ein Beispiel, dass vieles möglich ist. Man muss einfach nur anpacken. Courage!

Entry filed under: Wieder in Deutschland.

Burundis Entwicklungsstand Guinessbuch

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,086 Abrufe bis heute...

Was lesen die meisten?

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

