Heute ist…

September 21, 2007 at 2:59 pm Hinterlasse einen Kommentar

… Weltfriedenstag.

Im Ostkongo fliehen derzeit Hunderttausende Menschen vor dem Krieg, der die gesamte Region der Großen Seen beunruhigt. „Wenigstens an diesem Tag sollen die Waffen ruhen“, las ich diese Tage irgendwo in einem Artikel. Aber sagt den Kämpfern im kongolesischen Busch auch jemand, dass es diesen Tag des Weltfriedens gibt? Geschweige denn, was das überhaupt sein soll. Was ich mich ja schon frage…

Advertisements

Entry filed under: Wieder in Deutschland.

Container in Buja Courage-Preis 2007 an U. Folkerts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,088 Abrufe bis heute...

Was lesen die meisten?

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: