Linktipps

August 13, 2007 at 11:50 am 2 Kommentare

Auf http://www.ka-news.de ist ein weiterer Teil der Burundi-Serie erschienen.

Außerdem möchte ich auf zwei Tagebücher hinweisen, die auch nach meiner Abreise aus Burundi über das Geschehen in den Heimen der burundikids und Fondation Stamm informieren sollen und werden. Geführt werden sie von zwei unserer Nachfolgerinnen. Zu finden sind sie auf

http://kerstinsburundi.wordpress.com/ (Kerstin)

und

http://www.ruthn.wobistdujetzt.com/ (Ruth)

Ich wünsche mir, dass das Interesse an den Geschehnissen vor Ort genau so beibehalten wird wie bisher – wenn nicht sogar noch  Steigerung erfährt!

Entry filed under: In Burundi.

Linktipp am Montag Weitere Linktipps

2 Kommentare Add your own

  • 1. Sonja  |  August 13, 2007 um 1:19 pm

    Vielen Dank für die Links zu den anderen Blogs.
    Mir würde wirklich etwas fehlen und irgendwie sind selbst mir als Leserin die Kinder ans Herz gewachsen.

    Ich hoffe, man liest auch wenn du wieder „hier“ bist noch was von dir.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    Antwort
  • 2. Ruth  |  August 13, 2007 um 4:14 pm

    Hallo Philipp,
    find es toll, dass du hier schon unsere Blogs der Öffentlichkeit vorstellst. Ich werde versuchen meine Eindrücke und meine Erlebnisse dort so gut wie möglich zu schildern.
    Bis bald
    Liebe Grüße Ruth

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,078 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

