Link-Tipps am Freitag

Mai 4, 2007 at 11:09 am 1 Kommentar

Mit diesem Thema hat auch Burundi zu kämpfen:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/
0,,OID6697210_REF1,00.html

Eine kleine, aktuelle Reportage. Natürlich mal wieder über Ruanda, von Burundi kein Wort. Vielleicht von mir etwas zu flappsig ausgedrückt. Klar, was in Ruanda passierte, ist (fast) beispiellos und sollte unvergessen bleiben. Aber Burundi erlebte ebenfalls einen Völkermord – nur wird der nirgends nennenswert erwähnt. Weder in der aktuellen Afrika-Serie des „Spiegel“, noch hier. Ich frage mich immer: Warum nicht?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/
0,,OID6692718_REF1,00.html

Advertisements

Entry filed under: In Burundi.

Lektüretipp Linktipp

1 Kommentar Add your own

  • 1. Harald  |  Mai 4, 2007 um 12:02 pm

    Weil der Spiegel in gewöhnlichen Kreisen inzwischen als „ehemaliges Nachrichtenmagazin“ gezeichnet wird.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,078 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: