Bilder

November 12, 2006 at 6:27 pm 2 Kommentare

Ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden, die ersten, leider wenigen Bilder online zu stellen…

Zu sehen auf der Seite „Bilder“!

Entry filed under: In Burundi.

Der letzte Abend / Unterstützungen Grüße an alle Leser

2 Kommentare Add your own

  • 1. Maxy  |  November 13, 2006 um 8:23 pm

    Hallo ihr beiden,
    endlich hab ich mal die Zeit, mir eure Seite anzuschauen. Schön gemacht und vor allem auch schön informativ!
    Bei mir gibt es nichts Neues, ich suche weiterhin einen Job, habe einiges am laufen, aber noch keine positiven Rückmeldungen – meist gar keine Rückmeldungen. Vor allem der SWR ist da ziemlich lahmarschig. Na ja.
    Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin von Zeit zu Zeit hier tummeln.
    Viel Spaß euch noch und genießt das „gute Wetter“ (da hättet ihr auch in D`land bleiben können… ;-))!
    Grüße,
    Maxy

    Antwort
  • 2. Kerstin Nonnen  |  November 23, 2006 um 9:36 pm

    Hallo,
    ich bin eine ehemalige Schülerin von der Hauptschule in Kall das liegt in der Eifel. Die Hauptschule hat mit Burundi eine Partnerschaft vor knapp einem Jahr abgeschlossen. Ich habe also von meiner alten Klassenlehrerin erfahen das Sie dort in Burundi zur Zeit sind und ein Tagebuch schreiben. Ich interresieren mich sehr für Burundi und möchte auch irgendwann mal dorthin.
    Ich finde es toll das Sie dieses Tagebuch schreiben denn so kann ich immer nachlesen was dort bei euch in Burundi passiert.
    Nun gut machen Sie bitte weiter damit andere und ich noch viel erfahren was dort in Burundi los ist.

    Mit freudlichem Gruß Kerstin

    Würd mich über eine Rückmeldung freuen hab meine E-mail Adresse ja angegeben.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 855 Followern an

Was war am…

November 2006
M D M D F S S
« Okt   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 217,088 Abrufe bis heute...

Was lesen die meisten?

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

