Planänderung – leider

August 23, 2006 at 1:06 am Hinterlasse einen Kommentar

Von 6. bis 15. September werden wir einen Vorbereitungskurs in Köln absolvieren. Ergo verschiebt sich unser Abflugtermin – leider – auf den 20. Oktober.

Da wir die ersten sind, die mit burundikids e.V. direkt nach Afrika gehen, ist das auch für den Verein Neuland. Unser Verständnis ist demnach da. Immerhin gilt es einen beinahe unüberschaubaren Berg an Bürokratie zu bewältigen. Wir bleiben dran…

Dennoch drückt langsam das Fernweh. Lange arbeiten wir schon darauf hin, jetzt wird es Zeit, es wirklich anzupacken. Aber vorerst muss eben alles Nötige erledigt sein. Die heute eingetroffene Mail aus Burundi teilte uns mit, dass sich alle – von den Mitarbeitern bis zu den Kindern – auf uns freuen und alles schon für uns vorbereitet ist. Das Gefühl ist unbeschreiblich…

Advertisements

Entry filed under: Noch in D'land - Neuigkeiten.

Homepages Unsere „Mutti“ in Burundi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kurznachrichten aus Burundi

Das Burundi-Tagebuch als e-Mail? Einfach hier Mailadresse eintragen und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Schließe dich 854 Followern an

Was war am…

August 2006
M D M D F S S
    Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Artikelsuche im Archiv

Besucher

  • 216,904 Abrufe bis heute...

TopBlogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: